Orchester Berggarten
Unterhaltungsmusik im BigBand Sound

+ + + Ersatztermin für 1.000 Takte Ende August + + +

Orchester Berggarten mit Zauberkünstler Jan Langreder Ende August, Eintrittskarten behalten Gültigkeit!

Die für März geplanten Konzerte “1.000 Takte Musik und Magie” werden nachgeholt. Als neue Termine stehen Samstag, 29. August (19.30 Uhr), und Sonntag, 30. August (15 Uhr), in der Aula des Gymnasiums Neustadt fest.

Keine Probe, aber Musik gibt es auch in Corona Zeiten

“Wir haben mit großer Freude festgestellt, dass unser Publikum großes Verständnis für unsere Situation gezeigt hat”, stellt Orchestervorstand Christian Behrens mit. Nahezu alle Interessenten, die bereits im Vorverkauf ihre Eintrittskarten erworben hatten, haben diese auch behalten.

Für dem neuen Konzerttermin haben auch Zauberkünstler Jan Langreder und Gastsängerin Inna Visotska sofort wieder zusagen können. “Danken möchten wir auch der Stadt Neustadt, die uns kurzfristig die Buchung eines neuen Saaltermins bestätigt hat”, so Behrens weiter. Das für den Sonntag vorgesehene Kuchenbuffet wird Birgit’s Café auch im August anbieten.

Zur Zeit hoffen wir Musiker, dass wir in absehbarer Zeit wieder mit den gemeinsamen Proben beginnen dürfen. “Wahrscheinlich werden wir unsere Sommerferien abkürzen, damit wir uns rechtzeitig auf das Konzert Ende August noch einmal vorbereiten können”.

Was passiert mit den bereits gekauften Eintrittskarten?

Die Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit für die neuen Konzerttermine im August. Sollte es Wünsche zum Kartentausch oder auch zur erneuten Kartenreservierung geben, sprechen Sie uns an

Christian Behrens und Gunnar Gode

Vorsitzende im Musikverein Berggarten e.V.

Faszination BigBand - Orchester Berggarten

Big Band Besetzung - pulsierender Rhythmus, swingende Saxophone, prägnante Posaunen, strahlende Trompeten sowie brilliante Klarinetten und Flöten

  • Der Faszination Big Band stellen sich alle Musiker/innen spürbar bei jedem Auftritt
  • Repertoire aus den Bereichen Jazz Klassiker, Swing, Bossa Nova, Pop Titeln und Filmmusik
  • regelmäßige Konzerte - gerne auch bei Ihnen!

Veranstaltungen


Mühlenfest Dudensen (14:30 - 16:30)

Datum:01.06.2020
14:30

++++ Abgesagt aus bekannten Gründen +++

Pfingstmontag ist "Tag der Mühlen" und im Neustädter Ortsteil Dudensen wird dieser mit einem Fest rund um die Bockwindmühle gefeiert. Die BigBand tritt traditionell am Nachmittag auf. Open Air Atmosphäre ist vorprogrammiert, wir freuen uns auf Sie.



Zurück zur Übersicht


 

Highlights unserer Webseite